Maigrillen am Heimathaus Burlo

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr trafen sich am Mittwochabend vor Christi Himmelfahrt (17.05.2023) auch in diesem Jahr wieder ca. 100 Ehemalige zu einem Grillfest am Heimathaus in Burlo. Bei sonnigem Frühlingswetter nutzten viele Ehemalige die Gelegenheit für einen interessanten Austausch mit neuen und alten Bekannten oder dem Schwelgen in alten Schulzeiten. Besonders zu erwähnen ist hier der Abiturjahrgang 1993, der das Grillfest mit einem Treffen zum 30-jährigen Abiturjubiläum verbunden hat.

Auch das leibliche Wohl kam mit Grillfleisch samt vegetarischen Alternativen, Salaten sowie ausreichend Getränken nicht zu kurz.

Der neue Vorsitzender des Ehemaligenvereins, Christopher Leenen, freut sich über die ausgesprochen gute Teilnahme: „Es ist schön, dass wir mit vielen frischen und langjährigen Ehemaligen auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Grillfest in großartiger Atmosphäre am Heimathaus feiern konnten.“

Ein besonderer Dank geht von unserer Seite an den Heimatverein Burlo-Borkenwirthe, der uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat, sowie an die sechs Schülerinnen und Schüler aus der aktuellen Q2, die uns sowohl beim Grillen als auch der Versorgung mit Getränken großartig unterstützt haben.

Nächstes Jahr wird wieder ein Ehemaligenfest im Herbst 2024 stattfinden. Zukünftig wollen wir jährlich abwechselnd ein kleineres Grillfest im Mai sowie dann das große Ehemaligenfest im Herbst feiern.

Kommentare sind geschlossen.