Einladung zum Grillen am 17.05.2023 am Heimathaus Burlo

Liebe Ehemalige,


im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal unabhängig von den regelmäßigen Ehemaligenfesten ein kleines Grillfest am Heimathaus in Burlo veranstaltet. Die Atmosphäre des Heimathauses und natürlich auch das perfekte Wetter im Mai haben zu interessanten Gesprächen bei Kaltgetränken und Grillfleisch eingeladen. Insbesondere freuen wir uns, dass nicht nur die Abiturjahrgänge der letzten Jahre gerne nach Burlo zurückgekehrt sind, sondern teilweise auch Ehemalige bis zum Abschlussjahrgangs 1974 zurück.


Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein kleines Grillfest zu veranstalten. Dankenswerterweise wird uns der Heimatverein Burlo auch in diesem Jahr das Heimathaus zur Verfügung stellen. Für Grillfleisch sowie vegetarische Alternativen, Salate und natürlich ausreichend Kaltgetränke wird gesorgt sein.

  • Wann: Mittwoch, 17.05.2023, Beginn: 18:00 Uhr (Tag vor Christi Himmelfahrt)
  • Wo: Heimathaus Burlo; Vennweg 10, 46325 Burlo (direkt neben der Schule)
  • Unkostenbeitrag: 5,-€

Bitte meldet euch bis zum 30.04. per Mail oder auf unserer Homepage bei uns an, damit wir etwas besser planen können. Spontane Gäste sind aber natürlich auch herzlich willkommen. Bei schlechtem Wetter haben wir auch die Möglichkeit ins Heimathaus zu gehen, lasst Euch also von ein paar Regentropfen nicht davon abhalten vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch!

PS: Aufgrund der Auflagen im Heimathaus, wird auch dieses Mal das Grillfest gegen 22 Uhr beendet sein. Das benachbarte Lokal „Turmhaus“ freut sich aber sicherlich über einige Ehemalige, die dort den Abend gemeinsam ausklingen lassen wollen

Kommentare sind geschlossen.