Bericht Schulfest

Das Schulfest war wie erwartet ein voller Erfolg:

Bei bestem Wetter haben sich viele Ehemalige und interessierte Besucher an unserem Weinstand zusammengefunden, um bei einem Gläschen Wein in alten Zeiten zu schwelgen oder sich über die Arbeit des Ehemaligenvereins zu informieren. Auch die späteren Regenschauer konnten die durchweg gute Stimmung nicht trüben.

Besonders freuen wir uns natürlich über die vielen neuen Mitglieder, die wir gestern gewinnen konnten, sodass die Marke von 500 Mitgliedern langsam in greifbare Nähe rückt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns beim Auf- und Abbau, sowie beim Ausschank während des ganzen Tages behilflich waren. Und natürlich auch an Alle, die dieses bunte Schulfest mit viel Arbeit und Mühe erst möglich gemacht haben.

Wir freuen uns jetzte bereits auf das nächste Schulfest.