Startveranstaltung Ehemalige Mariengardener on Tour – Besichtigung BEWITAL in Oeding

Nach zwei geplanten Anläufen für Betriebsbesichtigungen, die bedingt durch die Corona Pandemie leider abgesagt werden mussten, freuen wir uns nun endlich mit der geplanten Reihe „Ehemalige Mariengardener on Tour“ starten zu können.

Geplant ist ca. zweimal jährlich Betriebe in der Region zu besichtigen oder andere Aktivitäten mit den Ehemaligen zu unternehmen und danach gemütlich zusammenzukommen. Dadurch wollen wir stärker das Miteinander der Ehemaligen Mariengardener in den Fokus der Vereinsarbeit rücken.

Beginnen wollen wir am Freitag, 03.03.2023 um 18 Uhr mit einer Betriebsbesichtigung bei BEWITAL in Oeding. BEWITAL ist ein Hersteller von spezieller Heim- und Nutztiernahrung und betreibt darüber hinaus mit WESTRANS eine große eigene Spedition. Der ca. 70.000m² große Standort in Oeding wurde erst vor kurzem mit einem großen Hochregallager und einem modernen Bürokomplex erweitert. Bei einer ca. 1,5-stündigen Führung über das Gelände und durch die Produktionsanlagen wollen wir uns einen Einblick in das moderne Unternehmen mit 450 Mitarbeitern verschaffen.  

Danach wollen wir bei einem gemeinsamen Abendessen in Oeding den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

Treffpunkt ist am 03.03.2023 um 18 Uhr am neuen Verwaltungsgebäude von BEWITAL, Industriestraße 10, 46354 Südlohn-Oeding.  

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12.02.2023 per Mail unter ehemalige@gymnasium-mariengarden.de oder über unsere Homepage www.ehemalige-mariengardener.de.
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch teilnehmen. 

 
Euer Vorstand
Ruth, Anne, Carsten, Leo, Claus, Christian

Kommentare sind geschlossen.